~*SCENE QUEENS*~


× 15.3. 1 I-Framer Layout
× 1 Set Emoticons
× 7 Icons
WELCOME...

...to my Blog.
Dies ist mien kleines Hobby, am Blog zu arbeiten .
Bitte, seit so lieb & faked nichts. Viel spass hier, bei Fragen bitte ins ASK ME stellen.
Mfg. Nathalie.

DOMAIN...


THE TEAM...


ABSTELLKAMMER...


KNUDDELSZEUG...


KALENDER...

Kommt -.-

CUTIES...



EXCHANGE...



ADMIN...


Copyright...

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout :D

ASK ME || GÄSTEBUCH

Heeeeeey meine Lieben.
Wie ihr schon sehen könnt habe ich ein neues Layout gemacht, schon wieder Scarlett .
Ich finds so naja & hab es auch anders gecodet.
Gestern war ein seeehr gailer Tag.
Wir hatten nur 1 Stunde Schule & dann Umweltwettbewerb(skrönung), wir wurden 2. & haben 50€  für die Klassenkasse bekommen .
Danach war ich mit Freundinnen in der Schulbibliothek & haben fetzen gemacht .
Um 18 Uhr hat mich eine Bekannte abgeholt & wir sind dann ins Schwimmbad gefahren (bisschen Sport muss sein).
Da war es sooo toll, da wir nur alleine waren .
Beim vorherigen Tage habe ich in der Lateinarbeit eine 6 bekommen , meine Mutter hätte mich beinahe gekillt.
Am Montag schreib ich eine Mathearbeit & schon wieder einen Lateintest (dummer Lehrer).
Also muss ich das ganze Wochenende mit lernen verbringen & kann desshalb keine Updates machen & am Blog arbeiten, tut mir voll leid .
Aber ich habe kleine Updates:

++++++++UPDATES++++++++

Neues Endless- Layout

Ich verabschiede mich hier mal & bis Montag.
Nathalie
8.3.08 12:02
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (8.3.08 14:33)
Heeeeeey,
Danke das du dich gemeldet hast und danke für dein Kompliment :D
Ich mag dein Layout auch x)
Wie geht's dir denn so?
Und was machst du so?;D

Liebe Grüße <3


Lena / Website (8.3.08 18:30)
Hey,
ich weiß grad nicht, was ich schreiben soll, weil ich ja schon gefragt habe, wie es dir geht und was du machst.
Naja, ich melde mich auch nur, weil ich mich bei den anderen auch gemeldet habe. xD
Also lass dich nicht von mir stören, bis dann. ^-^


Yasmin / Website (9.3.08 18:26)
.RUNDMAiL.
Hallo Lieber Affi x3
Ich habe mich mal rangesetzt und meine Site überarbeitet.
Außerdem befindet sich jetzt ein REViEW Bereich, eine GEBURTSTAGSLiSTE und ein PLUGBOARD auf meiner Site.
Leider ist alles noch sehr leer.
Vielleicht schaust du ja mal vorbei und trägst dich ein?
Lq Yasmin

Das neue Lay ist echt toll *.*
Besonders die Navi und die Farben find ich echt huebsch'


Hanni. / Website (9.3.08 18:56)
- RUNDMAIL - RUNDMAIL -
Hier mal eine kleine Rundmail.
Habe einen Icon-Contest und einen Interaktivbereich (Some talks for you and me. ) online gestellt.
Vielleicht könntest du ein wenig dazu beitragen.
Ansonsten suche ich noch Cuties und eine Sistersite.
Vielleicht hätte ja von euch einer Lust von Affi auf Cutie oder Sistersite umzuwechseln.
Das war's auch schon, euer Affi Hanni. <3


Lena / Website (11.3.08 10:14)
Ist schon okay. ;D
Ich hab schon seit Freitag Ferien und häng jeden Tag vor dem PC XD
Gestern hab ich das Posten total vergessen, aber dafür hab ich meine Provatseite aufgebaut und so. ;b

Bis dann. x3 :D


(12.3.08 06:10)
Lieber Affi, dein Layout sieht super aus...xD
was mahcst du eigentlich in den ferien???xD
fährst du vlt weg`???


Yasmin / Website (13.3.08 11:51)
#. RUNDMAiL
Hallo lieber Affi. Ich habe eine ziemlich wichtige UMFRAGE auf meiner Hp gestartet, und würde mich freuen, wenn du mal kommst und mit abstimmst.
Lq Yasmin
RUNDMAiL ENDE .#


Nine / Website (13.3.08 17:50)
Lieber Affi/Cutiie :D

Ich habe mit meiner Sistersite zusammen jetzt ein forum und ich würde mich freuen wenn du dich dort anmelden würdes und mit posten würdes <3

Mfg,Nine

PS: Der link:
http://www.razyboard.com/system/user_wonderfulpearl.html


namimosa / Website (14.3.08 17:01)
TOLLES NUES DESIGN!!! GEFÄLLT MIR TOTAL GUT ... ich mag das gelb und das pink!


Kazie / Website (15.3.08 19:51)
Hallo lieber Affi ^.^
erstmal, tolles neues Layout, sieht richtig richtig klasse aus <3
Abstellkammer hat nun auch einen neuen Anstrich erhalten. Schau doch mal vorbei
LG Kazie


Sophia / Website (18.3.08 12:36)
HEii lust auf eine affischaft?bitte melden!
Lg.Sophia


Softie / Website (21.3.08 15:23)
+++Rundmail+++
Liebe/r Affis,Sisterpage/s
wir haben wieder ein neues Mainlay. (;
Danke nochmal an eure Unterstützung & so..
Wäre nett, wenn ihr ein Kommentar zu unserem Layout abgebt.
Ihr muesst uns jetzt voll und ganz das letzte mal verlinken.
Ich weiß, die Verlinkerei mit dem Button nervt bestimmt, deswegen haben wir auch einen Button, der jetzt immer unser Button bleiben wird genommen, nicht einen, der immer zum Layout passt.
Um es euch leichter zu machen, sagen wir euch einfach die url [bitte selbst hochladen]:
http://i27.tinypic.com/nn5nig.gif

Lg, True.feeling

+++Rundmail Ende+++

PS: Euer Layout ist sau toll. Könnt ihr uns beim nächsten mal benachrichtigen, wenn iihr ein neues lay bekommt?


Yasmin / Website (1.4.08 13:35)
__.RUNDMAiL.__
Lieber Affi
StrawBerry.Freak.de.tc hat ein neues Layout und außerdem sind neue Sachen auf der Page!
Schau doch mal vorbei und hinterlass ein Kommi zu meinem Layout!?
Lq Yasmin


Softie / Website (6.4.08 12:08)
+++Rundmail+++
Liebe Affis / Sisterpages,
sucht ihr Member?
Wie ihr wisst, hatten wir bis vor kurzen noch 3 Probemember, es wurde aber nur einer genommen.
Die anderen beiden suchen (denk ich mal) neue Teams und Seiten.
Ihr könnt euch bei uns melden, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen. =)
Lg, True.feeling
+++Rundmail+++


Yasmin / Website (8.5.08 18:47)
Wann bloqqst du denn mal wieder?
-___-


anni / Website (13.9.08 12:00)
Heey
könntest du mir ein askme machen ?
http://i37.tinypic.com/34hgf12.jpg HIER DIE HEADERURL; KANNSTE VLLT IN DEN FARBEN MACHEN 6 JEWEILS EIN PIXELSPRECHPLASE BEI FRAGE 6 PIXELSTIFT BEI ANTWORT MACHEN ß mELDE DICH DOCH EINFACH BEI MIR: DANKE <§


Nicii / Website (23.11.08 21:38)
Heey.. erstmal .. total schöne seite.. ich liebe rosa *-* .. und ich wollte mal fragen ob du lust auf eine affischaft hast? lg nicii


Doris / Website (2.2.09 17:31)
Hei (:

Tolle Seite. (: Dein neues Layout ist auch echt schön.
Hättest du vielleicht Lust auf Affischaft? Wir würden uns echt freuen.

Liebe grüße
Jeopardize-Team

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen